Skip to main content

Sexinteressierte Bloggerin Greta (Niederrhein)

Sex in Frechen
 

 
Welcher angenehme Sportler ist interessiert und braucht ein Sex Date? Ich bin eine ziemlich offenherzige Übersetzerin, die was im Bett erleben möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich müsste jetzt so bald wie möglich so wie früher fummeln – aber bitte ohne offizielle Beziehung. Viele gut aussehende Gefährten sind unmöglich – bist Du da eine Ausnahme? Meine Beziehung braucht Veränderung, jetzt will ich alles ausprobieren! Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Mein langjähriger Begleiter hat kein Benehmen, heute brauche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, F plus, Küssen
Hobbys:  Ski, Akkordeon, Töpfern
Musik:  Country, Beastie Boys, James Brown
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Vanillepudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sex Heide oder Sex Erzgebirge
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: