Skip to main content

Sexhungrige Immobilienkauffrau Nathalie (Duisburg)

Dating Winterthur
 
Mein Sexleben geht mir auf den Sack, jetzt kann mich die Moral mal! Ich bin total eine zeigefreudige Windsurferin, die guten Sex erleben will. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Sex, ich würde jetzt aber am besten heute noch erotisch die Sau rauslassen – mit Sicherheit ohne Partnerschaft. Mein bisheriger Sexfreund geniesst sein Singleleben, nun will ich mehr Erotik. In Bildbänden habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Welcher bewegliche Womanizer hat Tagesfreizeit und sucht ein Fick Treffen? Viele gesprächige Ehemänner gucken zu viel Porno – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F plus, in der Küche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Xylophon , Häkeln
Musik:  Metal, Ramones, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Cheeseburger, Mais, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Daiquiri
 
Auch interessant: Big Tits oder Girl Live Chat

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: