Skip to main content

Sexgeile Ärztin Kira (Hückelhoven)

Hobbynutten Minden
 

 
Welcher coole Sportler ist verfügbar und sucht nur Sex? Ich bin auf jeden Fall eine wollüstige Handballerin, die es krachen lassen will. Ich bin schon lange ohne Sex, ich könnte aus diesem Grund lieber heute als morgen halbangezogen küssen – aber bitte ohne neue Beziehung. Manche gut angezogene Kerle haben komische Ansichten – bist Du der Gegenbeweis? Meine Ehe muss sich ändern, ab sofort werde ich mutiger! In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren will. Mein ausgezogener Mann hatte eine Affäre, aktuell will ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, F plus, Devot
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Lesen
Musik:  Metal, The Yardbirds, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Frikadellen, Pommes, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Gin-Tonic, Campari
 
Auch interessant: Sex Rhein-Erft-Kreis oder Geile Ladys
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: