Skip to main content

Sexerfahrene Tierpflegerin Caroline (Frankenthal)

Dating Lugano
 
Meine Ehe bringt es nicht mehr, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Ich war schon immer eine schlichte Sportlerin, die poppen möchte. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Lover, ich könnte daher nun mal wieder nur mal bumsen – jedenfalls ohne gemeinsamen Haushalt. Mein ausgezogener Kerl wollte einen Dreier, nun brauche ich mehr Erotik. In Pornos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Welcher gut ernährte Macker ist interessiert und will einen Fick? Viele beschnittene Casanovas haben mich nur benutzt – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Casual, Vorspiel
Hobbys:  Leichtathletik, Schauspielen, Emaillieren
Musik:  Blues, Creedence Clearwater Revival, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Fleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Pils, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Online Cam Live oder Silikontitten

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: