Skip to main content

Sexerfahrene Masseurin Elvira (Merseburg)

Mollige Lady
 

 
Welcher zuhörende Schatz hat Zeit und will erotischen Sex? Ich bin vor Allem eine wollüstige Silberschmiedin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Freund, ich könnte daher jetzt bereits heute liebend gerne reiten – auf jeden Fall ohne sich neu zu verlieben. Immer mehr normale Boys wissen gar nichts – gehörst Du zu den besseren? Das Sexleben schreit nach Veränderung, heute kauf ich mir Dessous! Auf Bildern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Mein bisheriger Kumpel wurde beim Sex aggressiv, aktuell will ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Unterwäsche
Hobbys:  Mountainbike, Singen, Puzzeln
Musik:  Folk, The Band, Madonna
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Schnitzel, Reis, Kaffeemousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Cabernet Sauvignon, Asti Spumante
 
Auch interessant: AO Sex Trier oder FKK Mannheim
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: