Skip to main content

Sexerfahrene Fitnesstrainerin Ylva (Oberursel)

Kleinanzeigen Bayreuth
 

 
Welcher ruhige Kavalier hat Zeit und möchte scharfen Sex? Ich bin total eine affengeile Powerfrau, die guten Sex erleben will. Mein bisheriger Fickfreund ist Vergangenheit, danach suche ich Erotik. In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch erleben will. Meine Ehe ist echt langweilig, ab sofort kann mich die Moral mal! Seit längerer Zeit bin ich ohne Sex, ich könnte daher nun endlich wieder geil pimpern – dann bitte ohne Liebesbeziehung. Immer mehr galante Bettgenossen haben keinen Geschmack – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Essen gehen vorher, Vorspiel
Hobbys:  Klettern, Schauspielen, Mosaik
Musik:  Rock, Ramones, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Fleisch, Spaghetti, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Gewürztraminer, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Erotikmassage Cottbus oder Anal Treffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: