Skip to main content

Sexbesessene Lehrerin Stella (Lohmar)

Dating Portal
 

 
Ich bin eine lüsterne Diätassistentin, die poppen will. Im Sexkino habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben will. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich muss jetzt aber endlich wieder so wie alle küssen – ohne echte Beziehung. Welcher große Verehrer findet was an mir und will sinnlichen Sex? Immer mehr intim rasierte Boys wissen gar nichts – gehörst Du zu den besseren? Mein Leben ist echt langweilig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein getrennter Sexpartner hat kein Benehmen, jetzt brauche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Eiskunstlauf, Fotografieren, Dekorieren
Musik:  Funk, The Band, The Kinks
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Schöne sexy Frauen oder Erotik Magdeburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: