Skip to main content

Selbstständige Sängerin Felicitas (Peine)

Sex in Münster
 

 
Welcher tätowierte Sexfreund steht auf mich und will scharfen Sex? Ich bin auf jeden Fall eine absolut tabulose Putzfrau, die was Neues erleben will. Mein vorheriger Spielgefährte war langweilig, aktuell möchte ich was neues. In Sexgallerien habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch mal erleben will. Die Beziehung geht mir auf die Nerven, heute verführe ich gerne! Seit längerem bin ich bereits ohne Mann, ich muss jetzt so bald wie möglich spontan Matratzensport treiben – jedenfalls ohne sich jetzt festzulegen. Manche intimrasierte Womanizer sind nicht ehrlich zu mir – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blinddate, F plus, Spielzeuge
Hobbys:  Tennis, Klavierspielen, Kochen
Musik:  Rock, Sly and the Family Stone, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Sauvignon Blanc, Akvavit
 
Auch interessant: MILF Bremen oder Sex in Oftringen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: