Skip to main content

Selbstständige Mediengestalterin Laura (Mainz)

Erotikkontakte Leipzig
 

 
Welcher solvente Macho findet mich interessant und sucht triebhaften Sex? Ich bin eine sexhungrige Schlittschuhläuferin, die guten Sex erleben möchte. Mein vorheriger Gefährte ist mir zu langweilig, nun brauche ich Austausch auf Augenhöhe. In Büchern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Die Ehe war echt sexlos, jetzt verändere ich was! Ich bin schon seit Monaten Single, ich will nun wieder halbangezogen stöhnen – sicherlich ohne unnötige Schüchternheit. Viele gesunde Gentlemen sind unmöglich – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Essen gehen vorher, Mund
Hobbys:  Bowling, Gitarre, Computerspiele
Musik:  Schlager, Aerosmith, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Filetsteak, Spinat, Vanillepudding
Trinke gerne:  Sinalco, Rotwein, Champagner
 
Auch interessant: Ladies Nürnberg oder Muttis nackt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: