Skip to main content

Sehenswerte Fleischerin Elli (Schwerin)

Erfahrene Frauen
 
Meine Ehe bringt es nicht mehr, jetzt lasse ich es krachen! Ich war Zeit meines Lebens eine laut stöhnende Gymnastiklehrerin, die einen echten Kerl haben möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt sexlos, ich muss daher heute nackt Liebe machen – aber bitte ohne zusamnmen zu ziehen. Mein ausgezogener Geliebter war nicht ehrlich, jetzt brauche ich sinnlichen Sex. In Sexgallerien habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich mal erleben will. Welcher langhaarige Liebling hat Interesse an mir und möchte ein Ficktreffen? Immer mehr gut gestellte Partner sind pervers – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Origami
Musik:  Oper, Cream, Prince
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Filetsteak, Semmelknödel, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  O-Saft, Chardonnay, Asti Spumante
 
Auch interessant: Camtalk oder Dicke Lady

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: