Skip to main content

Schwanzgeile Handballerin Bella (Gummersbach)

Kleinanzeigen Bayern
 

 
Welcher freche Stecher hat Interesse an mir und sucht ein Sexabenteuer? Ich bin mehr denn je eine zuverlässige Leichtathletin, die geil küssen will. Mein getrennter Mann ist pervers, jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Porno Seiten habe ich Stellungen gesehen, die ich nun auch ausprobieren möchte. Die Beziehung ist voll langweilig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Schon seit längerer Zeit bin ich sexlos, ich möchte nun aber mal wieder versaut reiten – dann aber ohne langes Vorspiel. Immer mehr gut angezogene Spielgefährten wollen einen Dreier – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Xylophon , Basteln
Musik:  Swing, AC/DC, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Filetsteak, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Pils, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sextreffen Emsland oder Hübsche sexy Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: