Skip to main content

Schwanzgeile Alte Cecilia (Völklingen)

Deutsche Ladies
 

 
Welcher affengeile Freund findet was an mir und will einen Fick? Ich bin weiterhin eine stinknormale Pflegefachfrau, die kein langes Vorspiel haben möchte. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Lover, ich kann deshalb lieber heute als morgen nur mal es miteinander treiben – jedenfalls ohne viel reden. Manche umschwärmte Spielgefährten wissen nicht was sie wollen – bist Du da anders? Mein Liebesleben ist langweilig, heute werde ich hemmungslos! Auf Bildern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Mein ausgezogener Ehemann hat keinen Stil, danach brauche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, Toys
Hobbys:  Fußball, Singen, Töpfern
Musik:  Reggae, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Filetsteak, Semmelknödel, Grapefruit
Trinke gerne:  Club Mate, Bier, Caipi
 
Auch interessant: Sex Kontakte Schleswig-Holstein oder Mollige reife Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: