Skip to main content

Scharfe Künstlerin Julia (Ganderkesee)

Feuchte Mütter
 

 
Ich bin mehr denn je eine nicht rasierte Modenäherin, die es krachen lassen will. Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich muss verständlicherweise endlich wieder privat vögeln – ohne echte Gefühle. Welcher ältere Schatz ist solo und sucht Sextreffen? Manche zärtliche Traummänner haben keine Lust mehr – bist Du der Gegenbeweis? Die Ehe muss sich ändern, heute verändere ich was! Mein vorheriger Sexfreund verstand mich nicht, heute will ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Tauchen, Airbrush, Stricken
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Schokolade
Trinke gerne:  Sprite, Zinfandel, Screwdriver
 
Auch interessant: Single Kassel oder Dicke Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: