Skip to main content

Saugeile Singlebitch Viola (Marl)

Perfekte Frauen
 

 
Welcher durchgestylte Macker findet mich erregend und will ein Privatdate? Ich war schon immer eine durchgeknallte Köchin, die poppen möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt Single, ich kann daher nun heute Abend noch privat knallen – dann aber ohne Rumeiern. Manche gesunde Kumpels sind ständig am daddeln – bist Du noch von der alten Schule? Mein Liebesleben war echt sexlos, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Im Sexkino habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Mein vorheriger Sexfreund macht es sich lieber selbst, ab jetzt suche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Skaten, Hundetraining, Origami
Musik:  Schlager, Beatles, Elton John
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Filetsteak, Gemüse, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Lagerbier, Champagner
 
Auch interessant: Zeigefreudige Frauen oder Sie sucht ihn Osnabrück
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: