Skip to main content

Saugeile Physiotherapeutin Annie (Halle Saale)

Sex in Österreich
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine gierige Kauffrau, die poppen will. In Pornos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch spüren will. Ewig bin ich jetzt ohne Sex, ich könnte nun sofort halbangezogen Sex haben – ohne langes Gerede. Welcher intim rasierte Verwöhner hat Tagesfreizeit und möchte ein Fick Treffen? Manche gut riechende Lieblinge verstehen mich nicht – bist Du da anders? Meine Beziehung hat kein Sexleben, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein ausgezogener Mann hatte eine Affäre, von nun an brauche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Rasur
Hobbys:  Tischtennis, Hundetraining, Nähen
Musik:  Jazz, Nirvana, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Schnitzel, Nudelauflauf, Nachtisch
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Weizenbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Sex in Erlangen oder Hobbynutten Hessen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: