Skip to main content

Saugeile Olle Grete (Elmshorn)

Sextreffen Ludwigsburg
 

 
Welcher gesunde Casanova findet mich erregend und möchte ein geheimes Treffen? Ich nenne mich eine respektvolle Bankkauffrau, die seine Hände spüren möchte. Mein vorheriger Verehrer muss ständig flirten, aktuell will ich was anderes. Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben möchte. Die Vergangenheit geht mir auf die Nerven, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Ewig bin ich schon ohne Bettgenossen, ich will daher heute laut vögeln – meinetwegen ohne feste Verbindung. Manche schlaue Kerle sind online mit anderen zugange – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Schlager, The Temptations, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Filetsteak, Rosenkohl, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Frauen ab 60 oder Hausfrauen Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: