Skip to main content

Saugeile Medienkauffrau Alessia (Tauberland)

Hobbynutten Singen
 

 
Welcher schlaue Lover findet was an mir und will ein Blind Date? Ich bin eine ziemlich offenherzige Tennisspielerin, die einen ONS haben möchte. Mein ausgezogener Verehrer war unmöglich, heute brauche ich Erotik. Auf Fotos habe ich Locations angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Mein Sexleben braucht neue Impulse, heute willl ich es krachen lassen! Ewig bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich müsste deshalb endlich wieder ungebremst es miteinander treiben – aber ohne unnötige Schüchternheit. Manche wortgewandte Geliebte sind mir zu blöd – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Reisen, Emaillieren
Musik:  Jazz, The Supremes, Eminem
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes, Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Berliner Weisse, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Blowjob Frankfurt oder Dicke Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: