Skip to main content

Sanfte Singlebitch Silke (Völklingen)

Sextreffen Sie sucht Ihn
 

 
Welcher intelligente Gefährte hat Tagesfreizeit und braucht ein Sexdate? Ich bin mehr denn je eine leckere Foto-Designerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein fester Freund ist schon lange weg, ich kann deshalb umgehend sinnlich Sex haben – bitte ohne echte Partnerschaft. Manche gut rasierte Burschen sind mir zu herrisch – bist Du nicht so? Das Sexleben passt nicht mehr zu mir, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Im Sexkino habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Mein ausgezogener Kerl war unmöglich, nun suche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, in der Küche
Hobbys:  Motorboot, Gärtnern, Emaillieren
Musik:  Folk, Led Zeppelin, Hank Williams
Lieblingsfilm:  The Rocky Horror Picture Show
Esse gerne:  Rindfleisch, Karotten, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Oktoberfest Bier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sex Kontakte Unna oder Kleinanzeigen Bielefeld
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: