Skip to main content

Sanfte Physiotherapeutin Eleonora (Schwelm)

Dicke Hausfrauen
 

 
Ich bin total eine tabulose Näherin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Auf Sexseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Mann, ich möchte aus diesem Grund so schnell es irgendwie geht geil poppen – auf jeden Fall ohne offizielle Partnerschaft. Welcher wortgewandte Bursche ist solo und braucht saugeilen Sex? Manche abgesicherte Bettgenossen wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da eine Ausnahme? Die Beziehung ist ohne Sex, jetzt will ich experimentieren! Mein langjähriger Spielgefährte ist pervers, jetzt brauche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Draussen
Hobbys:  Sportfliegen, Freizeitparks, Mosaik
Musik:  Swing, The Stooges, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kürbisgratin, Grießklößchen
Trinke gerne:  7up, Berliner Weisse, Pina Colada
 
Auch interessant: Dicke Glocken oder Großer Busen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: