Skip to main content

Sanfte Krankenpflegehelferin Anna-Lena (Weiden)

Sextreffen Celle
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine vollkommen normale Medien-Designerin, die laut sein möchte. In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Lover, ich könnte daher jetzt endlich mal liebend gerne Matratzensport treiben – aber bitte ohne lange zu zögern. Welcher gut angezogene Sexpartner hat Zeit und will saugeilen Sex? Manche körperbewusste Begleiter haben mich nur benutzt – bist Du nicht so? Das Sexleben war echt sexlos, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein ausgezogener Kerl ist über alle Berge, ab jetzt suche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, Freundschaft plus, Mund
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Fotografieren, Töpfern
Musik:  Klassik, Cream, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Rinderrouladen, Möhren, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Pils, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Hobbyhuren Eisenach oder Domina Passau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: