Skip to main content

Rollige Putzfrau Kira (Friesoythe)

Ladies Ingolstadt
 

 
Welcher gut gestellte Kerl steht auf mich und sucht scharfen Sex? Ich bin auf jeden Fall eine stark versaute Feinoptikerin, die was im Bett erleben möchte. Mein letzter Geliebter ist auf und davon, ab jetzt brauche ich was anderes. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun mal erleben will. Mein Sexleben hat kein Sexualleben, heute kommt Leben in die Bude! Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Partner, ich könnte daher jetzt endlich mal wieder spontan küssen – sicher ohne Verliebtheit. Immer mehr zuhörende Macker verstehen mich nicht – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Draussen
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Rätseln
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex Saarland oder Erfahrene MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: