Skip to main content

Respektvolle Landwirtin Annie (Mühlheim)

Sextreffen Mönchengladbach
 

 
Welcher eloquente Spielgefährte findet mich interessant und will eine Sex Affäre? Ich bin auf jeden Fall eine gut ausgestattete Feuerwehrfrau, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein vorheriger Gefährte weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, aktuell brauche ich alles von zart bis hart. In Bildbänden habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Das Leben geht mir auf den Sack, heute werde ich mutiger! Schon ein paar Jahre bin ich ohne Partner, ich würde verständlicherweise so schnell es geht frivol poppen – sicherlich ohne Versprechen. Viele potente Ehemänner sind nicht ehrlich – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Nähen
Musik:  Funk, Public Enemy, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weißwein, Manhattan
 
Auch interessant: AO Sex Augsburg oder Domina Hannover
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: