Skip to main content

Respektvolle Fußballerin Maike (Kiel)

Feuchte Weiber
 

 
Welcher duftende Lover findet mich sexy und braucht ein Sex Date? Ich bin auf jeden Fall eine moderne Powerfrau, die geil küssen will. Mein ausgezogener Geliebter war langweilig, heute will ich echte Lust. Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Die Ehe geht mir auf die Nerven, ab sofort kann mich die Moral mal! Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich müsste daher ab sofort privat knallen – für mich ohne bei mir einzuziehen. Viele zärtliche Liebhaber sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Beziehung, Devot
Hobbys:  Mountainbike, Akkordeon, Lesen
Musik:  Disco, Sly and the Family Stone, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Rindfleisch, Kürbis, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Bluna, Rotwein, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Hobbyhuren Hessen oder FKK Recklinghausen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: