Skip to main content

Respektvolle Eiskunstläuferin Jasmin (Goslar)

Kleinanzeigen Köln
 

 
Ich bin weiterhin eine sexwillige Grafik-Designerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Im Sexkino habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Freund, ich würde daher nun schon heute normal die Sau rauslassen – dann aber ohne Liebesbeziehung. Welcher frisierte Macker ist solo und braucht wieder Sex? Manche attraktive Sexfreunde sind ständig am daddeln – gehörst Du zu den besseren? Meine Ehe ist langweilig, heute lasse ich die Sau raus! Mein vorheriger Bettgenosse war echt komisch, heute suche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Outdoor
Hobbys:  Pilates, Sauna, Emaillieren
Musik:  Rock’n Roll, The Four Tops, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Putenschnitzel, Risotto, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Apfelsaft, Müller-Thurgau, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Trier oder Sex Wolfsburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: