Skip to main content

InesxLOVE (24) sucht in Pfäffikon

Mein Kopf ist voller Fantasien. Natürlich kommen mir die besten in den Sinn, während ich dusche. Ich habe einen, der am häufigsten in meinen Träumen erscheint.
Ich hätte gerne, dass mich mitten in der Nacht jemand anfasst. Es wäre dunkel. Nichts mehr, als das Licht des Mondes auf meinem Gesicht.
Ich fange an zu spüren, wie deine Hand langsam unter meinen Pyjama gleitet.
Eine Minute später kocht mein Körper, während du sanft an meinen Brustwarzen reibst und deinen Kopf zwischen meine Beine legst.
Am nächsten Tag werde ich aufwachen und denken, dass es nur ein Traum war…. völlig nass.

Nachricht senden

FreeeB (32) sucht in Pfäffikon

Ich möchte vom Himmel springen, mich in mir selbst verlieren, eine starke Hand die mich leitet, lachend aufwachen, nur den EINEN, die Welt erobern, nicht nur nen Sex-Date, mich selbst nicht vergessen, durch Europa reisen, Tiefe spüren, Spuren lesen, Schmerzen genießen, jeden Tag leben, Stundenlang reden, in einem Blick versinken, eine neue Sprache lernen, das Licht am Ende sehen, ein Tattoo, dem Rausch verfallen, 24/7, Verführung, Vorführung, weinen dürfen, weiter kämpfen, Grenzen überschreiten, mindfuck, respektiert werden, nicht als Erster sterben, in Abgründen graben, in der Umarmung aufgehen, den wahren Kuss erleben…

Nachricht senden