Skip to main content

NikkiBlond21 (29) sucht in Olten

also meine herren, meine großte vorliebe ist outdoor, also an ungewöhnlichen orten sex zu haben und der kick wenn man erwischt und beobachtet wird ist das beste an dem ganzen,, hehe =) aber ich mag auch leichte fesselspielchen denn ich mags wenn der mann mir zeigt wo es lang geht in der kiste.. jammi =) und ansonsten finde ich lecken blasen doggy und sowas auch super .. gehört ja sowieso dazu.. !!!! busssiiiii

Nachricht senden

InesXYZ (29) sucht in Olten

Ich würde gerne mal einen Abend erleben in einem Club wo alle nackt und nur mit Masken bekleidet sind wie in dem bekannten Film Eyes Wide Shut. Diese Fantasie reizt mich sehr… Spaß mit Männern zu haben, deren gesicht man nicht erkennt und man selbst anonym bleibt.

Nachricht senden

Julia (34) sucht in Olten

Also meine phatasien sind sehr unterschiedlich da ich alles am liebsten gerne mal ausprobieren möchte..also ich bin da vollkommen tabulos..

Nachricht senden

LadyDemona (33) sucht in Olten

Ohhh…die Vorlieben einer Göttin! Grrr…ich liebe es zu dominieren, abzurippen und meinen Gegenüber richtig leiden zu sehen! Egal ob es online ist oder Real, ich habe gerne das sagen! Ich lebe diesen Fetisch sein einigen Jahren aus und habe meine Liebe zu meinem Beruf gemacht! Ja, ich bin Domina- damit solltest Du klar kommen! Klar kommen solltest Du auch damit das ich Dich auf herz und Nieren prüfe, ich spiele meine bösen Spiele nämlich noch lange nicht mit jedem Depp! Du wirst Dich also erst einmal vorstellen, mir über Deine Vorlieben und Erfahrungen bereichten und mich dann höflich bitten mir dienen zu dürfen! Wenn Du ein ganz schlaues Kerlchen bist, zeigst Du dich!

Nachricht senden