Skip to main content

Mausi-98 (22) sucht in Basel

Ich bin ein riesen Fan, von hartem Sex! Ich bin sehr gerne Dominant, manchmal aber auch Devot, ich liebe es immer wieder neue Sachen auszuprobieren.. Vielleicht gibt es da die ein oder andere Sache die ich noch nicht kenne.. Erzähl mir doch gerne von deinen außergewöhnlichen Fantasien, keine scheu! ich bin für alles offen 🙂

Nachricht senden

stier1977 (33) sucht in Basel

bin für alles offen und zu allem bereit! von zart bis hart, von streicheln bis schmerzen. lass mich am libsten splitter nackt wie wo egal wehrlos fesseln und geniese das prickeln was auf mich zu kommt!

Nachricht senden

ArianaCoco (24) sucht in Basel

Ich liebe Doppelpenetration, hart und tief. Die verruckteste Fantasie, die ich gerne realisiere, ist den Schwanz so tief in meinen Hals zu nehmen, bis ich Eier auf meiner Zunge spuren kann. Ich traume davon, Sperma von zwei Manner im meinen Mund zu haben und beide zu schlucken…

Nachricht senden

heavenly (26) sucht in Basel

Ich liebe ausgiebigen und hemmungslosen Sex. 3-Minuten-Nummern sind definitiv nicht mein Fall. Dabei muss auch der Schwanz nicht immer eine Rolle spielen. Ich liebe es auch, wenn man sich mit Händen und Zunge um mich kümmert oder umgekehrt. Dabei kann sich meine kleine nymphomanische Ader so richtig schön entfalten 😉

Nachricht senden

Kyllie (30) sucht in Riehen

Ich habe gerne eine schöne Zeit mit dem Mann. Einfach nette Sachen mit einem lustigen Kerl. Ich mag Spaß zusammen haben, Reisen, Natur, Sport etc.

Nachricht senden