Skip to main content

Reale Nebenfrau Vera (Kreis Lippe)

Sexanzeigen Dresden
 

 
Ich bin eine heisse Dolmetscherin, die was im Bett erleben will. Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich kann daher jetzt so schnell es irgendwie geht diskret fummeln – jedenfalls ohne verlieben. Welcher aktive Gleichgesinnter hat Tagesfreizeit und sucht mehrere Sextreffen? Manche abgesicherte Gleichgesinnte sind mir zu langweilig – bist Du nicht so? Mein Sexleben war echt sexlos, heute geht es nur noch ins Bett! Mein vorheriger Gefährte hat jetzt ne Neue, von nun an möchte ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Segelfliegen, Akkordeon, Mosaik
Musik:  Folk, The Police, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosenkohl, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Märzen Bier, Baileys
 
Auch interessant: AO Sex Reutlingen oder Erotik Lingen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: