Skip to main content

Reale Kosmetikerin Olivia (Ilm-Kreis)

Dating Genf
 
Die Ehe geht mir auf die Nerven, heute verändere ich was! Ich bin weiterhin eine devote Feinoptikerin, die einen echten Kerl haben möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Mann, ich müsste aus diesem Grund ab sofort so wie alle Sex haben – übrigens ohne offizielle Freundschaft. Mein letzter Begleiter ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, jetzt will ich sinnliche Lust. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Welcher abgesicherte Sexpartner hat Interesse an mir und braucht mehr Sex? Manche höfliche Lover gehen fremd – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, F plus, Toys
Hobbys:  Billard, Akkordeon, Malen
Musik:  Punk, The Police, Prince
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Geile Titte oder Muddas

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: