Skip to main content

Rattige Singlebitch Rosalie (Vogelsbergkreis)

FKK Hessen
 

 
Ich bin total eine leckere Steuerfachangestellte, die stundenlang knutschen will. Im Sexkino habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell auch mal erleben will. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich müsste jetzt sofort gerne bumsen – ohne feste Beziehung. Welcher coole Mann hat Zeit und braucht eine Affäre? Immer mehr gut angezogene Geliebte haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme? Mein Sexleben schreit nach Veränderung, jetzt werde ich sexaktiv! Mein ausgezogener Bettgenosse hatte keine Lust mehr, jetzt möchte ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, F plus, Devot
Hobbys:  Segeln, Gitarre, Origami
Musik:  Rhythm and Blues, Nine Inch Nails, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gemüse, Obstsalat
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Moet Chandon
 
Auch interessant: Sexy GILF oder Sexdate Gelsenkirchen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: