Skip to main content

Rattige Maus Ulrike (Taunus)

Hübsche Damen
 

 
Welcher gut friesierte Geliebter ist verfügbar und sucht ein diskretes Treffen? Ich bin auf jeden Fall eine leckere Chemielaborantin, die guten Sex erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich schon sexlos, ich möchte nun aber endlich mal hormongesteuert Sex haben – ohne Tabus. Viele wortgewandte Ehemänner sind nicht ehrlich zu mir – gehörst Du zu den besseren? Die Vergangenheit kann so nicht weitergehen, jetzt werde ich mutiger! Im Sexkino habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich auch spüren will. Mein vorheriger Kumpel ist mir zu blöd, danach suche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tischtennis, Museum, Rätseln
Musik:  Folk, The Doors, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Sex in Schwäbisch Gmünd oder Sex Eisenstadt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: