Skip to main content

Rattige Masseurin Henriette (Göttingen)

Hobbynutten Chemnitz
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine laut stöhnende Mediengestalterin, die es krachen lassen will. Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch ausprobieren möchte. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Lover, ich möchte deshalb so schnell wie möglich laut stöhnend es krachen lassen – für mich ohne sich festzulegen. Welcher schlaue Schatzi steht auf mich und möchte heißen Sex? Viele kräftige Junggesellen sind überhaupt keine Gentlemen – machst Du da einen Unterschied? Das Sexleben ist eintönig, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein letzter Liebhaber hat kein Benehmen, nun möchte ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Leichtathletik, Camping, Zeichnen
Musik:  Oper, Grateful Dead, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Fleisch, Möhren, Grießklößchen
Trinke gerne:  Spezi, Riesling, Daiquiri
 
Auch interessant: AO Sex Bremerhaven oder Polnische Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: