Skip to main content

Rattige Kindergärtnerin Natalia (Obertshausen)

Kontakte Wien
 

 
Ich nenne mich eine sexhungrige Lebenspartnerin, die einen Orgasmus haben möchte. Im Internet habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren will. Mein Schatz ist schon lange ausgezogen, ich kann daher nun umgehend gierig Matratzensport treiben – ohne echte Gefühle. Welcher große Lover ist interessiert und braucht Tantrasex? Manche intelligente Boys wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – zeigst Du mir das Gegenteil? Meine Beziehung ist langweilig, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein getrennter Mann war nicht ehrlich, danach brauche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Klettern, Gärtnern, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, Public Enemy, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Gänsebraten, Couscous, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Apfelsaft, Malzbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sexy Granny oder Dating München
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: