Skip to main content

Rattige Ergotherapeutin Stella (Erding)

Erotik Wolfsburg
 

 
Ich bin vor Allem eine immer gut gelaunte Lady, die mehr Sex im Leben haben will. Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Ich bin ganz schön lange ohne Mann, ich will nun aber endlich wieder frivol Matratzensport treiben – sicher ohne eine feste Verbindung. Welcher großzügige Sportler ist verfügbar und sucht ein persönliches Treffen? Immer mehr abgesicherte Verehrer hängen nur rum – bist Du da eine Ausnahme? Die Beziehung ist echt langweilig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein letzter Liebhaber weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach brauche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Essen gehen vorher, Mund
Hobbys:  Bowling, Gitarre, Computerspiele
Musik:  Schlager, Aerosmith, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Filetsteak, Spinat, Vanillepudding
Trinke gerne:  Sinalco, Rotwein, Champagner
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Potsdam oder Sex Herisau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: