Skip to main content

Rattenscharfe Bäckerin Anita (Bitterfeld-Wolfen)

Sex Bremen
 

 
Ich war schon immer eine einfühlsame Physiotherapeutin, die am liebsten spontan poppen möchte. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben will. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich müsste daher wieder mal gern die Sau rauslassen – meinetwegen ohne was Kompiziertes. Welcher studierte Kavalier findet mich sexy und braucht eine Nacht im Hotel? Manche gut friesierte Gentlemen wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du noch von der alten Schule? Das Sexleben ist leidenschaftslos, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein ausgezogener Liebhaber wollte einen Dreier, ab jetzt möchte ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Kuscheln
Hobbys:  Inline Skates, Camping, Basteln
Musik:  Funk, Beastie Boys, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Fleisch, Gemüse, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Spezi, Gin-Tonic, Aperol
 
Auch interessant: MILF ab 50 oder Amateur Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: