Skip to main content

Rasierte Sportlehrerin Lina-Sophie (Wertheim)

Erotikanzeigen Bochum
 

 
Welcher kiffende Freund hat Interesse an mir und möchte Sextreffen? Ich bezeichne mich als eine erotische Physiotherapeutin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Ein paar Monate bin ich ohne Mann, ich will jetzt aber so schnell es geht nur mal die Sau rauslassen – sicherlich ohne sich festzulegen. Manche dreiste Lieblinge wollen einen Dreier – bist Du noch von der alten Schule? Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, jetzt verführe ich gerne! In Bildbänden habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Mein getrennter Fickfreund ist echt blöd, nun möchte ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  WE Treffen, was regelmäßiges, Vorspiel
Hobbys:  Inliner, Hundetraining, Nähen
Musik:  Jazz, The Yardbirds, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Roastbeef, Rosenkohl, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola, Rosewein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Hobbyhuren Herford oder Versaute MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: