Skip to main content

Rasierte Sängerin Julia (Darmstadt)

Kleinanzeigen Bielefeld
 

 
Welcher gesprächige Verehrer steht auf mich und will Sextreffen? Ich bin auf jeden Fall eine durchtriebene Bergsteigerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Mein getrennter Spielgefährte muss ständig flirten, ab jetzt brauche ich mehr Erotik. Auf Fotos habe ich Locations angesehen, die ich nun mal spüren möchte. Mein Sexleben schreit nach Veränderung, jetzt verführe ich gerne! Mein Schatz ist schon lange nicht mehr da, ich könnte deshalb schnell so wie die anderen poppen – aber ohne langes Vorspiel. Immer mehr bärtige Macker sind mir zu herrisch – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft+, Mund
Hobbys:  Schwimmen, Reisen, Computerspiele
Musik:  Funk, Beatles, Al Green
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Spätzle, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Bionade, Weißwein, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sex Halle oder Cam Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: