Skip to main content

Rasierte Konditorin Isabel (Starnberg)

Sex in der Oberpfalz
 

 
Welcher vegane Partner findet mich erregend und möchte eine Nacht im Hotel? Ich bezeichne mich als eine dauergeile Reinigungskraft, die laut sein will. Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Mann, ich würde deshalb heute Abend nackt die Sau rauslassen – bitte ohne neue Beziehung. Manche kiffende Kumpels bringen es nicht – gehörst Du zu den besseren? Die Beziehung schreit nach Veränderung, heute bin ich offen für alles! Auf Bildern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell auch erleben möchte. Mein getrennter Sexfreund ist überhaupt kein Gentleman, ab jetzt möchte ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Folk, R.E.M., Muddy Waters
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Merlot, Screwdriver
 
Auch interessant: Schöne reife Frauen oder Sex Pratteln
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: