Skip to main content

Primitive Sportlehrerin Eve (Kaiserslautern)

Kleinanzeigen Fulda
 

 
Ich bin vor Allem eine gepflegte Skifahrerin, die einen One Night Stand erleben will. Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Ich bin ganz schön lange ohne Partner, ich will jetzt aber sofort geil knutschen – sicherlich ohne feste Verbindung. Welcher gut leckende Womanizer steht auf mich und will geilen Sex? Immer mehr gebildete Machos bringen es nicht – bist Du noch von der alten Schule? Mein dasein bringt es nicht mehr, ab sofort werde ich hemmungslos! Mein vorheriger Ehemann braucht mal ne Auszeit, aktuell möchte ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Motorboot, Quad, Malen
Musik:  Swing, The Stooges, David Bowie
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Fleisch, Basmatireis, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Orangensaft, Bockbier, Wodka
 
Auch interessant: Erotik Inserat oder MILF Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: