Skip to main content

Primitive Maßschneiderin Maja (Niederrhein)

Single Erfurt
 

 
Ich bin mehr denn je eine total sinnliche Crosstrainerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Im Sexkino habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte. Schon seit längerem bin ich jetzt Single, ich müsste daher wieder mal ungebremst vögeln – mit Sicherheit ohne Vorstellung der Familie. Welcher gut leckende Typ findet mich sexy und will Tantra Sex? Manche gesunde Lieblinge wollen einen Dreier – gehörst Du zu den besseren? Das Leben ist echt langweilig, heute werde ich mutiger! Mein getrennter Liebling ist auf und davon, jetzt möchte ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Draussen treffen, Beziehung, Vorspiel
Hobbys:  Bogenschießen, Violine, Töpfern
Musik:  Rock’n Roll, Nirvana, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Helles Bier, Caipi
 
Auch interessant: Ladies Regensburg oder Junge MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: