Skip to main content

Primitive Feuerwehrfrau Lotte (Celle)

0
 
Die Vergangenheit muss sich ändern, jetzt kauf ich mir Dessous! Ich nenne mich eine freche Bäckerin, die die Sau rauslassen will. Seit längerer Zeit bin ich Single, ich müsste verständlicherweise heute noch laut Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne sich jetzt festzulegen. Mein letzter Verehrer ist ständig am daddeln, danach möchte ich alles von zart bis hart. Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Welcher vegane Bursche steht auf mich und möchte ein Blind Date? Immer mehr kräftige Liebhaber sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Unterwäsche
Hobbys:  Billard, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Folk, Guns n’ Roses, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Akvavit
 
Auch interessant: Busen Wunder oder Cam Live Girls

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: