Skip to main content

Primitive Dolmetscherin Maja (Straubing)

Private erotische Kontakte
 
Meine Beziehung war echt sexlos, ab sofort kommt Leben in die Bude! Ich bin mehr denn je eine besondere Geliebte, die geil küssen möchte. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich kann daher nun endlich mal in vollen Zügen Liebe machen – sicher ohne verlieben. Mein bisheriger Gefährte wohnt jetzt woanders, aktuell suche ich guten Sex. Im Sexkino habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Welcher frisierte Schatzi hat Tagesfreizeit und möchte ein Treffen? Viele beschnittene Womanizer sind dominant – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Beziehung, Outdoor
Hobbys:  Ski, Reisen, Mosaik
Musik:  Folk, Rolling Stones, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Bratwürste, Pommes Frites, Crepes
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Boobscam oder Behaarte MILF

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: