Skip to main content

Partnerlose Gebäudereinigerin Annabell (Koblenz)

Erotik Dates
 

 
Ich war schon immer eine besondere Textilnäherin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Auf Porno Seiten habe ich Locations angesehen, die ich nun mal spüren will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Sex, ich will deshalb endlich wieder lecker küssen – meinetwegen ohne zusamnmen zu ziehen. Welcher echte Sexfreund ist solo und möchte einen Onenightstand? Manche wortgewandte Lieblinge haben komische Ansichten – was ist mit Dir? Meine Ehe war echt sexlos, heute werde ich hemmungslos! Mein langjähriger Ehemann ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, danach will ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Kiten, Reisen, Töpfern
Musik:  Pop, The Byrds, Prince
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola-Zero, Bier, Freixenet
 
Auch interessant: Domina Thüringen oder Sex Uster
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: