Skip to main content

Optimistische Singlebitch Elena (Bernau)

Die Liebe
 

 
Ich bin total eine willige Sportlehrerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Auf Fotos habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch mal spüren will. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich will daher morgen splitterfasernackt Matratzensport treiben – ohne langes Abwarten. Welcher muskulöse Lover hat Zeit und möchte lustvollen Sex? Immer mehr zupackende Begleiter sind mir zu herrisch – bist Du der Gegenbeweis? Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, heute will ich alles ausprobieren! Mein ausgezogener Gefährte hatte keine Ahnung von Frauen, danach brauche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Unterwäsche
Hobbys:  Mountainbike, Singen, Puzzeln
Musik:  Folk, The Band, Madonna
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Schnitzel, Reis, Kaffeemousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Cabernet Sauvignon, Asti Spumante
 
Auch interessant: Erotik Anzeigen Nürnberg oder Frauen oben ohne
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: