Skip to main content

Optimistische Grafik-Designerin Annika (Oberschwaben)

Sex Tante
 

 
Ich war schon immer eine schlichte Mountainbikerin, die einen echten Kerl haben will. Auf Bildern habe ich Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Ich bin lange einsam, ich kann verständlicherweise auch tagsüber diskret reiten – mit Sicherheit ohne offizielle Freundschaft. Welcher coole Lover ist interessiert und möchte eine Affäre? Manche gut rasierte Gefährten haben keinen Geschmack – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Sexleben hat kein Sexleben, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein letzter Verehrer hat komische Ansichten, danach brauche ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Casual, unter der Dusche
Hobbys:  Segelfliegen, Freizeitparks, Töpfern
Musik:  Soul, Eagles, Elton John
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbis, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pinot Noir, Moet Chandon
 
Auch interessant: Sextreffen Rheinland-Pfalz oder Erfahrene MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: