Skip to main content

Optimistische Boxerin Karla (Wedel)

Volle Brüste
 

 
Welcher vegane Fussballfan findet was an mir und braucht ein Erotiktreffen? Ich bin mehr denn je eine geile Bergsteigerin, die geil küssen möchte. Mein bisheriger Verehrer ist überhaupt kein Gentleman, nun brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Fotos habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Das Sexleben war bisher eintönig, heute verführe ich gerne! Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Partner, ich will jetzt heute triebgesteuert bumsen – dann bitte ohne unnötige Schüchternheit. Manche humorvolle Traummänner sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys:  Tanz, Fotografieren, Kochen
Musik:  Blues, R.E.M., Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Fleisch, Gratin, Panna Cotta
Trinke gerne:  Bluna, Kellerbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Hobbynutten Münster oder Hobbyhuren BW
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: