Skip to main content

Offenherzige Bitch Theresa (Kaltenkirchen)

0
 
Das Leben war echt sexlos, heute kommt Leben in die Bude! Ich nenne mich eine stark versaute Gespielin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Ewig bin ich Single, ich könnte daher jetzt wieder nackt Matratzensport treiben – übrigens ohne emotionale Nähe. Mein langjähriger Spielgefährte weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, nun suche ich Leidenschaft. Auf Sexseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Welcher schlanke Gefährte ist verfügbar und braucht ein Blinddate? Manche gut aussehende Typen sind pervers – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Beziehung, in der Küche
Hobbys:  Motorrad, Singen, Computerspiele
Musik:  Reggae, The Band, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Ziemlich beste Freunde
Esse gerne:  Rinderrouladen, Nudeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kölsch, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Erotikchats oder Mobile Sexchat

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: