Skip to main content

Offenherzige Barfrau Lana (Unterschleißheim)

Sexgeile Weiber
 

 
Welcher bärtige Sportler hat Zeit und möchte ein Blinddate? Ich war Zeit meines Lebens eine stinknormale Lebenspartnerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Ich bin seit Monaten allein, ich müsste daher nun morgen bereits lüstern es krachen lassen – sicherlich ohne sich zu binden. Viele gut friesierte Typen sind mir zu langweilig – bist Du nicht so? Das Sexleben bringt es nicht mehr, heute verführe ich gerne! In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Mein vorheriger Liebhaber geniesst sein Singleleben, aktuell möchte ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Badminton, Gitarre, Basteln
Musik:  Folk, Black Sabbath, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Kotellets, Spaghetti, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Martini
 
Auch interessant: Hobbynutten Niedersachsen oder Scharfe Mütter
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: