Skip to main content

Offene Schlittschuhläuferin Friederike (Gardelegen)

Erotik Portal
 
Mein Sexleben geht mir auf die Nerven, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich war Zeit meines Lebens eine total versaute Sekretärin, die was im Bett erleben möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich will daher wieder gerne reiten – dann bitte ohne zu zögern. Mein letzter Typ hängt nur rum, jetzt brauche ich Sexlust. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt mal erleben will. Welcher gut rasierte Casanova findet mich erregend und möchte neue Erfahrungen? Manche gut ernährte Kerle sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Devot
Hobbys:  Radfahren, Museum, Origami
Musik:  Swing, Pink Floyd, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Rindfleisch, Basmatireis, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola-Zero, Oktoberfest Bier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Ausziehen oder Geile Geschichten

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: