Skip to main content

Offene Näherin Veronika (Rees)

Sex Bautzen
 

 
Welcher rasierte Spielgefährte hat Tagesfreizeit und braucht hemmungslosen Sex? Ich bin vor Allem eine totalrasierte Maskenbildnerin, die Erotik erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne Mann, ich muss daher nun bereits morgen ganz privat knutschen – meinetwegen ohne Vorstellung der Familie. Immer mehr nicht rauchende Sexfreunde verstehen mich nicht – bist Du noch von der alten Schule? Meine Ehe war bisher langweilig, ab sofort willl ich es krachen lassen! Im Sexkino habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Mein letzter Begleiter hat kein Benehmen, jetzt will ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, im stehen
Hobbys:  Boxen, Xylophon , Nähen
Musik:  Rhythm and Blues, Led Zeppelin, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Schnitzel, Semmelknödel, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Schweppes, Müller-Thurgau, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: MILF Kontakte oder Schöne junge Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: